die meinen..

Nageldesign

die meinen.. Nageldesign - wollte auch was frühlinghaftes...modellage - gelnailart- Nailart

wollte auch was frühlinghaftes... modellage - gel nailart- pinselmalerei..


Folge Saida! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
handmade13
handmade13 · Saida...suuuuuuuuper schön!! Die sehen so richtig nach Frühling aus!!!
17.04.2009 15:08
Pam · wow, will auch mal sooooooooooo schön malen können, sehen super toll aus

lg Pam
17.04.2009 16:05
Funny Anny · TOLL !!!
Ich finde die Form super schön.
Wie bekommst du die so ebenmäßig. Feilst du lange nach dem Aufbau?
Ist mit Make-up Gel, ne!
Sehr schön!!!
17.04.2009 16:06
isnenette · ein Traum....richtig...richtig klasse
17.04.2009 16:29
Fröschlein
Fröschlein · Irre, kannst du mal eine Anleitung der Schritte achen. DDDDDDDDDanke
17.04.2009 19:57
Saida
Saida · vielen lieben dank!


@fröschlein
ein buch mit vielen schritt für schritt anleitunge kommt bald raus...da findet ihr auch die ähnlichen blumen...
17.04.2009 20:29
Saida
Saida · @funny anny

ich versuche den nagel so ebenmäßig zu modellieren wie es geht...das gel muss dabei auch mitspielen...so muss man nicht viel feilen...
17.04.2009 20:33
Sabsi · Traumhaft schöne Modellage und ganz tolle Blümchen.
18.04.2009 23:59
Sprudel · Gleich Info raus geben, sobald das Buch auf dem Markt ist !!!!! Ich suche solcherlei Lektüre!

LG Kathi
20.04.2009 00:51
nagelmaus25 · ich find die richtig SUPER,wäre foh wenn ich meine auch mal so hin bekommen würde.weiter so :D
01.06.2009 23:33
StarStealer
StarStealer · welche gele benutzt du? jet-set?
07.02.2010 21:18
Germanlady
Germanlady · Wahnsinnig schön! :) Wie bekommst Du sowas nur bei Dir selbst, von links auf rechts hin?! Bzw umgekehrt! Weiss ja nicht ob Du Rechtshänderin bist! :) Einfach toll!

LG
Mel
27.10.2011 18:00

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign