Echt Silber

Nageldesign

Echt Silber Nageldesign - Meine eigenen mit Fimos Strasssteinen und Silberinleys modeliert Nailart

Meine eigenen mit Fimos Strasssteinen und Silberinleys modeliert anschließend mit acrylfarbe gepunktet Bitte um Bewertung bin noch nicht lang am werkeln


Folge Joana1082! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Zuckerfee · Also die finde ich richtig richtig schön ! Kannst Du mir das Bild mit Beschreibung / Anleitung , Material mailen ? LG :lol:
21.09.2009 13:50
pimpyournails
pimpyournails · hinten ist das Gel zuweit von der Nagelhaut enternt,sollte Scheckkartenbreite sein,
dann die Seitenlinien besser arbeiten,sie schaufeln ein wenig,
Aufbau ist auch schlecht zu erkennen
Design ist Klasse :D
24.09.2009 12:37
JennyMeyer ·
23.10.2015 07:50

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign