Electrum

Nageldesign

Electrum Nageldesign - Leider ist nicht ein Tag wie der andere Nailart

Leider ist nicht ein Tag wie der andere


Folge Katrin Huste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
nailsdesign
nailsdesign · trotzdem sehr schön, wie alle deine arbeiten. Lg Aga
20.06.2011 20:08
UliHase
UliHase · der ist nu gar nicht mein Fall... erinnert mich an unseren Hamsterkäfig.. mit schwarz krümeligem Inhalt hihi sorry... aber das goldgelb, hat ne coole struktur
20.06.2011 20:41
jf210 · von der nail art gefällt er mir nich so wirklich, aber ist mal was andres, dieses eckige
20.06.2011 20:49
PerlenMami · Edge mag ich ja sehr, aber der Rest ist absolut nicht mein Geschmack.
21.06.2011 07:40
Katrin Huste · @UliHase
hihi lustige Umschreibung, ja sieht wirklich fast so aus.
Naja die Bildbeschreibung sagts ja schon, die Nägel hab ich diesmal vermurkst. :evil:
21.06.2011 09:17
Alicechen · ach sooo schlimm ists nu auch wieder nicht.
die farbe find ich gar nicht mal so schlecht, darüber dann schöne filigrane schnörkel oder sowas...
21.06.2011 16:33
sundown1212 · ich find echt schön mit blau weiß und silber mit viel karem geld und tips wäre es bestimmt ein schöner diamantnagel..... nur so ne idee :wink:
27.11.2011 22:46
janicka
janicka · Ich finde den Nagel super schön gemacht.
20.02.2012 20:42

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign