enfach nur schräg*G*

Nageldesign

enfach nur schräg*G* Nageldesign - Lavendel French mit dunkelblauem Stamping..so das 2te mal und Nailart

Lavendel French mit dunkelblauem Stamping..so das 2te mal und ich glaube bei ihr wirds auch beim schrägen bleiben *g*


Folge sanja0608! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
handmade13
handmade13 · Suuuuuuuuuper!! Gefällt mir super gut!!
04.10.2009 08:50
mary-ana
mary-ana · WoooW!! :shock:

Gefällt mir sehr gut!
04.10.2009 10:50
pimpyournails
pimpyournails · Sehr schöne Arbeit ,gefallen mis sehr gut :D
04.10.2009 11:23
Anitka · echt hübsch und due form ist auch super
kann jemand tipps geben wie man so eine form feil?
04.10.2009 16:28
sanja0608
sanja0608 · danke erstmal..freut mich das sie euch gefallen,
zum feilen ganz einfach...die nägel relativ lang lassen und erstmal eckig dann einfach de schräge reinfeilen is ein klaks ;)

liebe grüße :D
04.10.2009 16:49
mary-ana
mary-ana · Da passt einfach alles zusammen, Farbe, Form und Stamping......

Seeehr schön!
06.10.2009 10:47
fafinette x3 · Sieht echt Klasse aus. :D
08.10.2009 12:28
Tweety*79
Tweety*79 · einfach nur spitze,sehr schön farbe nailart einfach alles und vor allem die form...ich mags so auch sehr gerne,hab ich mir selber auch schon 2 mal gemacht nur nicht an allen nägeln
08.10.2009 20:59
sanja0608
sanja0608 · danke schön ihr lieben...freut mich echt...

@tweety danke und ach man ich wll auch mal die form kann aber wegen arbeit nicht leider =((
09.10.2009 21:43

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign