es grünt grüüün :D

Nageldesign

es grünt grüüün :D Nageldesign - Meine Neuen die ersten nach der schwangerschaft! Der rechte mittelfinger Nailart

Meine Neuen die ersten nach der schwangerschaft! Der rechte mittelfinger sieht auf dem bild schon fast wie ein ducknail aus *schäm* In Natura nicht!


Folge Steffe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
kawafan
kawafan · ich find sie wirklich sehr schön,irgendwie edel mit dem stamping :D
25.07.2011 20:00
Steffe
Steffe · danka kawaaaaaaaaaaaaaaaaaa :oops:
25.07.2011 20:39
Zuckerfee · :D macht nix Süße , die sind Dir super gelungen und sehen wirklich hübsch aus ! :knuddel:
25.07.2011 23:15
Nane · uiiiiiiiiiiiiiii die gefallen mir aber...ich sach immer...dass ich nicht auf grün stehe aber irgendwie stimmmt das nicht....gefällt immer unerwartet gut....ich glaub so langsam muss ich mal meine Einstellung zu grün überarbeitetn laaaaach***

Tolle Arbeit....super gelungen und seeeeehr sauber....fette 10 Punkte :D
26.07.2011 09:18
UliHase
UliHase · Gefallen mir gut, auch wenn ich auch sonst nicht sooooooo ein grün Fan bin.... aber man lernt immer neue Varianten kennen und mag es immer mehr 10points Daumen hoch :wink:
26.07.2011 13:00

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign