etwas blau mit Glitter

Nageldesign

etwas blau mit Glitter Nageldesign - mußten mal schräge her Nailart

mußten mal schräge her


Folge minilaragirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Carmi
Carmi · Wie alt sind die Nägel?
Rauswuchs ist schon ziemlich weit....
27.03.2011 18:44
Carmi
Carmi · Wie alt sind die Nägel?
Rauswuchs ist schon ziemlich weit....
27.03.2011 18:45
minilaragirl · eineinhalb wochen sind sie alt....geht schnell bei mir.... :roll:
27.03.2011 18:51
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · Sorry,aber mir gefallen sie nicht so besonders...Design ist Geschmackssache,aber mir wären sie auch eindeutig zu dick..finde sie gehören noch was mehr in Form gefeilt,so wirken sie recht wuchtig und irgendwie finde ich auch das Fullcover am KF nicht passend(aber auch das ist Geschmackssache)
27.03.2011 20:54
nailsgarden
nailsgarden · Ich kann mich LaFamilia nur anschließen, ich finde sie auch etwas dick und unförmig. Der Stil an sich ist ja eh immer Geschmacksache.
28.03.2011 08:48
Honeybear
Honeybear · Ein bisschen dünner wäre besser. Design und Farbe find ich toll 8)
28.03.2011 11:35

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign