Eurozeichen

Nageldesign

Eurozeichen Nageldesign - Rosa,Weißes French mit Eurozeichen Nailart

Rosa,Weißes French mit Eurozeichen


Folge reni45! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
mincki
mincki · Ach so...
Ich hatte zuerst gedacht, es wäre ein Gürtel.
Fände diese Variante irgendwie passender.
Aber eine witzige Idee.

Tschüss
Sabine
13.09.2008 16:20
like pink
like pink · ist ja mal ne nette idee aber was ist mit deinem mittelfinger passiert?
13.09.2008 17:36
Sabsi · Ringfinger sieht etwas rot gefeilt aus und der Aufbau ist nicht wirklich vorhanden.
13.09.2008 18:32
nailsdesign
nailsdesign · design finde ich toll !!! aber der aufbau stimmt nicht,schade:(
13.09.2008 20:39
doros-nails
doros-nails · Wie ihr hier den Aufbau beurteilen könnt, verstehe ich nicht. Vielmehr würde ich sagen, dass beim Eurozeichen ein Strichchen fehlt, aber nicht so tragisch. Jedoch finde ich persönlich die Seitenlinien nicht korrekt.

Aufbau finde ich kann man nicht beurteilen auf dem Foto.

LG Doro
15.09.2008 18:22
reni45
reni45 · Naja dann eben Fantasiezeichen. :shock: Mittelfinger gebrochen deshalb so schief... :?: :cry: :mrgreen:
17.09.2008 09:45

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign