Farbgel Trend Nails, Stamping Konad

Nageldesign

Farbgel Trend Nails, Stamping Konad Nageldesign - Die Anfänge Nailart

Die Anfänge


Folge Zauberhafte Nägel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
like pink
like pink · Finde den Tittel richtig passend lg
12.08.2009 18:22
Redamaris
Redamaris · Von wegen Anfänge, alle Deine Nägel schauen aus als kämen sie frisch aus dem Studio, ich würde sofort bei Dir vorbei kommen und meine machen lassen!! :)

LG
12.08.2009 18:39
Fröschlein
Fröschlein · Super schön.
12.08.2009 19:37
Zauberhafte Nägel
Zauberhafte Nägel · Oh ich freu mich sehr über die Kommentare, zweifel im Moment ein bisschen an mir selber, wenn ich hier die tollen Nägel sehe....Denk dann immer, ich muss noch viel viel lernen.....ist das bei euch auch so? Ich freue mich wirklich sehr dankeschön :oops:
12.08.2009 21:02

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign