Farbspiel mit Glitzer in Nude

Nageldesign

Farbspiel mit Glitzer in Nude Nageldesign - Hallo hätte gerne Verbesserungsvorschläge:)))) probiere noch Nailart

Hallo hätte gerne Verbesserungsvorschläge:)))) probiere noch etwas rum :0


Folge Supersneckee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
YuT666
YuT666 · Mir gefallen sie ganz gut, hatte meine neulich recht ähnlich von Länge und Form...aber wenn du Verbesserungsvorschläge möchtest, solltest du sie mit den 3 Ansichten ( Draufblick-Tunnel-Seite) in den Anfängerbereich stellen, denn nur da und mit den geforderten Ansichten kann man dir helfen, bzw konstruktive Kritik geben!
26.04.2016 21:11
Supersneckee
Supersneckee · Ja stimmt hast du natürlich recht .... Muss ich dann nächstes mal mit den 3 Ansichten einstellen :)
28.04.2016 19:00
Wundertüte
Wundertüte · ich finde die sind total schön geworden gefällt mir...
28.04.2016 22:24
Prima
Prima · Sehr schönes Design
10.05.2016 17:13
Prima
Prima · Sorry ich wollte sagen, die Nägel und vor allem die Farben sind sehr schön. Was sind das für Farben, wenn ich fragen darf
10.05.2016 17:15
Supersneckee
Supersneckee · Vielen Dank :) das ist einmal die Farbe Nude antique Pink von jolifin und fantastic White von Emmi Nail( kann ich aber leider nicht empfehlen , wird sehr schnell gelb:( )
Der Rest ist weißes Glitzer Pulver .
10.05.2016 17:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign