Farbverlauf hellblau/oliv mit Pailletten

Nageldesign

Farbverlauf hellblau/oliv mit Pailletten Nageldesign - Meine Naturnägel - Farbgele und Versiegelungsel von Jolifin; Nailart

Meine Naturnägel - Farbgele und Versiegelungsel von Jolifin; vorbereitet mit Makeupgel; olivgrüne Pailletten und Goldglitzer


Folge lorle! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Zuckerfee · Mir gefallen sie sehr gut , ist mal was anderes von der Farbzusammenstellung ! :P
05.02.2010 22:11
Sabsi · Sieht gut aus.
05.02.2010 23:29
Fröschlein
Fröschlein · Sorry, aber ich kann mich nicht anschließen. Ich finde sie sehen aus,als ob sich "Grünspan" abgesetzt hat. Leider überhaupt nicht mein Ding. Aber gott sei denak hat jeder einen anderen Geschmack
07.02.2010 15:34

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign