filigrane Pinselmalerei in rosa und orange

Nageldesign

filigrane Pinselmalerei in rosa und orange Nageldesign - Material ist Firmenmix Nailart

Material ist Firmenmix


Folge Nailstime Sissy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Find ich voll niedlich :)
02.12.2015 00:46
shaitan · Aber man muss ein und die selben Bilder nicht doppelt Posten. Da reicht einmal.
02.12.2015 08:18
Nailstime Sissy
Nailstime Sissy · Mein Gott, habs zu spät gesehen. Is das jetzt ein Problem?
02.12.2015 09:30
shaitan · Du musst mich nicht gleich blöd anmachen! Ist ja ned nur eins doppelt! Darum der hinweis
02.12.2015 09:31
Nailstime Sissy
Nailstime Sissy · Hab dich nicht blöd angemacht. Hab nur gefragt, ob das ein Problem ist
02.12.2015 09:36
shaitan · Ich weiß ja ned wie es andere sehen, ich finde es halt nicht gut. Ist ja keine privat Galerie das ich sämtliche Bilder (zwar bisschen verändert) doppelt Posten muss. Geht ja um die nägel und ned um das drumherum. Und da reicht einmal. Wie gesagt, ist wieder mal nur meine Meinung.
02.12.2015 09:44
Nailstime Sissy
Nailstime Sissy · Sehe das Bild nur einmal in der Galerie. Und eigentlich ists auch egal
02.12.2015 09:48
shaitan · Vielleicht dieses. Aber genug andere. Aber mach was du willst. War nur als Hinweis gedacht. Und wenn man mit Kritik nicht umgehen kann sollte man am besten garnix Posten
02.12.2015 09:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign