fimo frucht lemon

Nageldesign

fimo frucht lemon Nageldesign - make up gel, uv gel klar 3 in 1, glitter grün, fimo, soak off Nailart

make up gel, uv gel klar 3 in 1, glitter grün, fimo, soak off glanz


Folge sweety1980x! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
jovi1974
jovi1974 · Hallo sweety, also die Idee find ich schön. Allerdings hätte ich auch Fimos auf den oberen Teil eingearbeitet da der Kontrast fehlt - auf dem french verliert sich das fast so ein biss. aber Geschmackssache . Farbe ist toll und Verarbeitung soweit ich sehe auch. Aber irgendwie sieht der Aufbau scheckig aus!?! Altmodellage nicht gleichmäßig abgetragen (linke Hand MF, rechte Hand MF u. ZF). und eine örtliche Stelle ist zu erkennen am r. ZF-Volt. zu doll geteilt?
Das ist das was ich beurteilen kann was ich so sehe.
01.07.2012 10:30
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ich finds passend zueinander...Kontrast muß nich immer sein.. und kreig grad dwen Gedanken an nen Caipiriniha nich aus m Kopf ;-)
01.07.2012 11:24
Tina78
Tina78 · @Flimmer, haste auch zufällig grad ein getrunken??!! 8)

Ich find sie sehen toll aus, der Kontrast muss nicht immer groß sein, finde ich. In Natur sehen sie eh immer anders aus. Aber das is ja wieder Geschmackssache.
01.07.2012 12:52
Germanlady
Germanlady · Die find ich ja toll!!! :D Grade auch weil es sich mal alles im French aufhält!

LG
Mel
01.07.2012 15:27
Resa
Resa · Ich finds einfach suuuper super schön! Gute arbeit :)
08.07.2012 21:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign