fimo

Nageldesign

fimo Nageldesign - catherine Nailart

catherine


Folge karina73! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
eliena
eliena · die sind echt schön ;)
23.03.2011 19:39
Laubi-Nails
Laubi-Nails · Hallo!
Finde das du an die Seitenlinien noch befeilen müsstest da sie noch etwas breit wirken.
Dein Design finde ich schön und schlicht...passt immer!
24.03.2011 20:30
Honeybear
Honeybear · Sieht echt supi aus... das mit den Seitenlinien... kann auch sein das die Kundin breitere Nägel hat.
Find sie klasse 8)
25.03.2011 16:30
Nane · ich hab auch so eine Freundin, die hat echt Kuchenbleche als Nägel und ich kann machen, was ich will, die Nägel sehen aus, als ob sie schaufeln....das ärgert mich natürlich, weil kein Mensch glaubt mir, dass sie nicht schaufeln, wer sie nur auf Bildern sieht :D
26.03.2011 11:11
Kaleidoskop · Wie wäre es wenn Ihr die Nägel mittels Pinchklemme in Form bringt. Das funktioniert auch bei Gelnägeln in Schablonentechnik.
Die Verlängerung mittels Schablone erstellen, kurz in der UV Lampe anhärten
Mit Pinchklemme oder Zange usw. formen, damit in die Lampe, danach den Aufbau gestalten.
So sehen die Nägel viel eleganter, schmäler und professioneller aus.

L G
15.04.2011 15:18

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign