Fliederfarbes Nageldesign mit Spitzen-Stamping

Nageldesign

Fliederfarbes Nageldesign mit Spitzen-Stamping Nageldesign lila - Schablonenmodelage mit lila pastell Farbgelen von rm beauty und Nailart

Schablonenmodelage mit lila pastell Farbgelen von rm beauty und Stamping weiß.


Folge sternschnupp! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
smilnail
smilnail · Hallo, hmm ich weiß jetzt nicht wie ich die bewerten sollte, tut mir leid, aber die Formen sind unterschiedlich, auch find ich persönlich, dass Du nur einen Nagel (meist RF) anders machen solltest, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Ist nicht böse gemeint!
27.01.2017 21:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign