flower black & white

Nageldesign

flower black & white Nageldesign - uv gel klar, make up gel, perlmutgel für french, hbnails stamping Nailart

uv gel klar, make up gel, perlmutgel für french, hbnails stamping schablone HB58, stampinglack weiss & schwarz, soak off glanz


Folge sweety1980x! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
sidney1981 · Ich find die Nägel sehen richtig klasse aus, aber ich hätte mal eine (dumme?) Frage:
ich dachte immer man müsse das Desing so auftragen, dass es an der anderen hand quasi gegenüberliegend erscheint?
Sprich: wenn ich an der linken Hand mein Desing so stempel, dass es sich am inneren Rand befindet (also links am Nagel) dann müsste es an der rechten Hand ebenso am inneren Rand sein (dann also quasi rechts?)
Mache ich das dann immer falsch? *kopfkratz* :nixweiss:
07.04.2012 10:43
TitusMaus
TitusMaus · Sehr schön gearbeitet :)

@sidney:
das ist immer Kunden und Designerinabhängig. Geschmackssache.
Ich versuche es immer spiegelverkehrt zu arbeiten, das gelingt aber nicht immer.
Ich finde zb das es eine große Lücke im Stampingbereich ist, dass es auf so vielen Schablonen keine Spiegelmotive gibt. Denn auch grad im Hochsommer, kann man meist gar net so schnell spiegeln, wie es wieder getrocknet ist.
Von daher, kannste so weiterarbeiten wie bisher :)

LG Dani
07.04.2012 11:27

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign