French ''Bronze''-Glitter....

Nageldesign

French ''Bronze''-Glitter.... Nageldesign - ..ich weiß, ich weiß...mein erstes Bild hier und dann gleich Nailart

..ich weiß, ich weiß...mein erstes Bild hier und dann gleich der letzte erbärmliche Rest meiner 'Silvesternägel' ...Schande über mein Haupt


Folge Anima.Sola! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Frechmaus81 · Das Design ist sehr schön, allerdings sieht der Nagel nicht so eben aus und glänzt auch nicht so schön. LG
28.01.2011 12:29
Carmen.
Carmen. · Also das Design gefällt mir auch gut.. aber der NN nicht... viel zu rot (zu viel befeilt...) das kann auch ins Auge gehen
15.02.2011 18:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron