french in Metallic rosé und glitzer

Nageldesign

french in Metallic rosé und glitzer Nageldesign - Mit  schwarzem Airbrush Nailart

Mit schwarzem Airbrush


Folge 82_LaFamilia_87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
helruna
helruna · traumhaft, kannst du die auch in mandel? grins....dann kann ich besser klauen. neee, wunderschönes design, echt!
19.05.2015 23:15
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · Klar ;)
Aber kannst gerne nachmachen.
Effektschwarz für den Rand. Rosè metallic und multiglitzer und brush Ornament 101 von der frieda
20.05.2015 08:10
janicka
janicka · Die Länge ist der Hammer, das Muster ist sehr schön.
20.05.2015 19:01
MARSCHA · supa schön echt ein tolles design
24.05.2015 13:41
Ginger
Ginger · das design ist toll, aber für mich sehen die irgendwie leicht schaufelig aus... entweder habe ich einen knick in der optik, oder es liegt vielleicht am design?! ;)
(nicht bös gemeint!)
28.05.2015 17:07
helruna
helruna · stimmt ginger, kommt mir auch so vor, ist aber nur minimal.
28.05.2015 20:04
Yvelchen · Design sehr schön, aber ich finde die Nägel zu lang und zu eckig.
30.08.2015 23:47

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign