French Mandeln in Metallic türkis

Nageldesign

French Mandeln in Metallic türkis Nageldesign - Es war für das Wettbewerb von lyni für das airbrush set ,hätte Nailart

Es war für das Wettbewerb von lyni für das airbrush set ,hätte es so gerne gewonnen da ich nicht so gut malen kann,war nicht mal unter denn 10 besten XD aber naja so ist das leben:DFrench caribian glitter von jolifinBuild up Milky von NE als Cover verwendet.


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Kreativkopf
Kreativkopf · Die Modelage ist super. Die Malerei liegt halt nicht jedem, aber die Nägel sehen trotzdem gut aus.
29.07.2015 11:50
Minamey
Minamey · Danke dir :))
29.07.2015 12:40
eliena
eliena · die sind perfekt! ;)
09.08.2015 10:26
Minamey
Minamey · Danke dir du bist süss
09.08.2015 14:24
Yvelchen · Also diese Nägel sehen mal super gepflegt aus. So liebe ich das.
30.08.2015 23:03

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign