French mit rosa Glitzer

Nageldesign

French mit rosa Glitzer Nageldesign - eine echte Herausforderung! Alle mit Schabbi verlängert, ich Nailart

eine echte Herausforderung! Alle mit Schabbi verlängert, ich bin nicht zufrieden, aber ich habe mein bestes gegeben! Für den Zustand der Nagelhaut kann ich nichts! Design war von Kundin so gewünscht. Alle Gele PMN


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
like pink
like pink · ansich ist doch auch gut geworden nur find ich das glitter zu dick lg
20.05.2010 12:33
Knulli
Knulli · meinst du die Striche oder das auf dem French?
liebe Grüße
20.05.2010 12:38
TitusMaus
TitusMaus · Also ich weiß net was de hast, mir gefallen se sehr gut :)
20.05.2010 13:44
Knulli
Knulli · danke Titus, wenn ich sie mir jetzt so angucke bin ich auch zufrieden, aber gestern war ich echt am verweifeln! Das Nagelbett war soooooo extrem breit und platt!
20.05.2010 19:27

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign