French mit Special-Ringfinger ;-)

Nageldesign

French mit Special-Ringfinger ;-) Nageldesign -  Nailart


Folge Angie1985! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · eig sehr schön :) persö. wäre mir das Verhältnis schon hart an der Grenze zwecks Nagelbett.
Aber das ist Geschmackssache :)
Der RF find ich, passt auch prima dazu :)
27.04.2010 07:14
Tinka
Tinka · Schaut soweit doch echt klasse aus.
Was ich nur anders machen würde wäre evtl eine NBV zu machen und das French etwas dünner das verhältniss passt nicht ganz. und evtl die Smile etwas mehr lächeln lassen.

Aber beides ist ja bekanntlich geschmacksache.

Von der Verarbeitung her find ichs toll. Form ist ne übungssache;)
27.04.2010 15:07
Heidi · Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ansonsten finde ich es schön! :)
27.04.2010 20:21
katja-57
katja-57 · mir gefallen sie sehr gut. finde nur, die smile hätte etwas mehr lächeln können. aber insgesamt schöne arbeit und auch schönes design!

lg katja
27.04.2010 21:09
Angie1985 · Nehme die Kritik dankend an... will ja immer besser werden ;-)
27.04.2010 23:31
Germanlady
Germanlady · Echt schöne Arbeit!:) NBV find ich hier nich von Nöten aber jedem wie er mag! :)
LG
Melanie
29.04.2010 14:54
Kiara
Kiara · Wirklich schöne Nägel :D

lg
04.05.2010 22:28
Nessi1980 · die find ich klasse :D
11.02.2011 20:15

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign