french mit stamping und bissl malerei

Nageldesign

french mit stamping und bissl malerei Nageldesign - Hab wieder mal neues gel bestellt und gleich getestet   lila Nailart

Hab wieder mal neues gel bestellt und gleich getestet lila metalic und flip flop gel lila/orange metalic. Dann noch etwas stamping und ein versuch was zu malen ...hab diesmal das makeup gel selbst gemischt. Wie findet ihr es?


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
sonne_w_75
sonne_w_75 · gefällt mir gut!
11.10.2014 14:42
Lady S
Lady S · Mir gefallen deine Nägel sehr gut und das Design finde ich auch ganz toll!!!
Wo hast du denn deine neuen Gele her? Finde sie echt schön!
Lg Lady S
11.10.2014 15:27
carokaffee
carokaffee · Vielen lieben dank, ich freu mich sehr das sie euch gefallen :P
die gele sind von onlinehut, ich finde dort gibt es sooo viele tolle farben, und die preise sind auch unschlagbar ;-)
11.10.2014 16:04
ramwale · Ich finde das design richtig toll. Gefällt mir richtig gut. Farbkombi ist auch schön. Dein mu finde ich sehr passend und steht gut zu dir. Die form ist auch richtig hübsch. Volle Punktzahl! :lol:
11.10.2014 18:23
carokaffee
carokaffee · hiu da bin ich doch etwas baff :oops: damit hab ich gar nicht gerechnet das sie euch so gut gefallen :D
hab heute morgen mal wieder wie mit nem brett vorm kopf vor meinen nägel gehockt...heute nacht so viele schöne design ideen gehabt,und dann,wenns soweit ist,french gemacht,aufbau gemacht...puf..kopf leer :?: das war dann eigentlich einfach die notlösung,weil ich dann die lust verlor und fertig werden wollte :D
aber ich freue mich riesig :P :P :knuddel:
dankeschön!
11.10.2014 18:50
Anja83 · Ich finde sie auch Mega. :D
22.11.2014 02:42

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign