french pastell gelb...

Nageldesign

french pastell gelb... Nageldesign - alle gele jolifin... Nailart

alle gele jolifin...


Folge mellidiekleine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Nane · sehen sehr schön aus...nur am unteren Ringfinger ist das French etwas zu tief angesetzt...aber sonst...top!!!! tolle Farbe...schönes Design..... :D
13.05.2011 18:45
Nane · ach ja....sehr saubere wunderschöne Arbeit....gefallen mir richtig gut :D
13.05.2011 18:46
mariabell
mariabell · also ich finde die Nägel total vergilbt. Das french hat an manchen finger keine gute Smilline...ja der Stempel ist schön..... :?
27.06.2011 21:26
Angie424 · Vergilbt???? Es ist doch Pastell gelb!!!

Also ich finde sie sehr gut gelungen,ich persönlich mag diese Länge sehr gerne, die Smile ist sehr schön geworden ich hätte aber vllt. eine Nagelbettverlängerung gearbeitet (der Harmonie wegen)...naja und vllt auch noch ein zwei Feilstriche an den Seitenlinien angesetzt...

...ansonsten eine echt schicke Sache...

LG
27.06.2011 22:40

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign