French schwarz mit goldenem Glitzer

Nageldesign

French schwarz mit goldenem Glitzer Nageldesign - Hab mal wieder meine eigenen Nägel gemacht Gele sind von Jolifin Nailart

Hab mal wieder meine eigenen Nägel gemacht Gele sind von Jolifin und online Hut


Folge Linda92! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Mia49
Mia49 · Sooo liebe Linda. :-D
Ich gebe dir mit Absicht 5 Sterne!!! Auch wenn noch nicht alles so 100%ig stimmt. Ich persönlich finde, das du dieses Zuckerschmankel verdient sowie super klasse Fortschritte gemacht hast! :daumen: Toll mach weiter so!!! Lg Mia :-D
18.11.2015 20:59
smilnail
smilnail · Zum Aufbau usw halt ich als Neuling meinen Schnabel. Aber mir gefällt das Design sehr gut. Schön!!!!♥
18.11.2015 21:36
Chaia
Chaia · Ich liebe es. Hast du super gemacht. Jetzt sind wir im Moment quasi Nagelzwillinge :D
19.11.2015 06:39
Linda92
Linda92 · Vielen Dank für eure lieben Worte :)
Ich gebe mir sehr viel Mühe und versuche immer besser zu werden.
Danke @Mia49 für deine Bewertung ich fühle mich geehrt :)
@Chaia du hast wohl dasselbe Design auf deinen Nägeln? :)
19.11.2015 08:28
Chaia
Chaia · Ja nur in grün Linda. Musst du mal in meiner Galerie schauen, das letzte was ich hochgeladen habe :)
19.11.2015 08:43
Linda92
Linda92 · Ach ja das hab ich letztens gesehen und dachte mir auch das sieht fast aus wie meine :D
19.11.2015 09:08
YuT666
YuT666 · 5 Herzerl ins Erzgebirge zur lieben Linda ! ;)
20.11.2015 17:08
Linda92
Linda92 · Vielen lieben Dank
20.11.2015 17:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign