French Square

Nageldesign

French Square Nageldesign - Pinselmalerei Nailart

Pinselmalerei


Folge shirina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
KarolinNico
KarolinNico · Also sie gefallen mir sehr gut. Hättest du vielleicht ein Bild, wo man das Muster/Design besser sehen kann? Danke
12.02.2011 21:55
Ellen.N
Ellen.N · ja Bild sieht nicht schlecht, aber hier sieht man nicht was für design... :roll:
12.02.2011 22:13
Mary Poppins
Mary Poppins · Ja, das wollt ich jetzt auch gerade sagen ! Die Nägel sind zu weit weg und das
Design sieht mann so leider sehr schlecht :roll: !
13.02.2011 08:34
tatzyrock
tatzyrock · Sehr schön! Aber wie oben schon gesagt ein bißchen näher wäre schöner gewesen :wink:
13.02.2011 13:46
Ratir · Sehen wirklich super aus :)
13.02.2011 19:38
Munzi · was man aus der entfernung sieht sieht klasse aus
15.02.2011 08:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign