Frenchnägel in pink mit Konfetti

Nageldesign

Frenchnägel in pink mit Konfetti Nageldesign -  Nailart

Passend zur Jahreszeit ein wenig Konfetti auf die Nägel gebracht.


Folge wee-wee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sula
Sula · sehr schöne gepflegte Nägel und die Konfetti-Idee ist suuuper:)
Sind das bitte deine Naturnägel oder hast du mit Schablone verlängert?
Was für ein MU hast du bitte benutzt, es paßt so wunderbar!
06.02.2016 14:43
wee-wee
wee-wee · Danke für die Blumen. Das sind meine Naturnägel. MU ist das Extender Builder von Nailcreator - das liebe ich.
06.02.2016 15:06
Sula
Sula · Dann hast du schöne Naturnägel. Danke für deine Antwort.
Damit machst du gleich den Aufbau, nicht wahr? Und die Smile hast du angedockt, nicht wahr?
Habe auch von Nailcreator Produkte, muss direct mal kontrollieren gehen.
Ich frage so genau, weil es mich mächtig interessiert, ob ich es richtig erkennen kann.
06.02.2016 18:41
wee-wee
wee-wee · Ne ich mach damit meine negativ Smile, docke das French an und dann kommt noch Aufbaugel drauf. Wenn man mit dem Extender den kompletten Aufbau macht wird es mir zu rosa und hinten kann man dann den Übergang nicht gut auslaufen lassen.
06.02.2016 18:48
Sula
Sula · ich danke dir sehr @wee-wee und habe es mir sogleich notiert.
Hab einen schönen Tag:)
06.02.2016 19:00

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign