Fullcover Herbst Design in schwarz und rot

Nageldesign

Fullcover Herbst Design in schwarz und rot Nageldesign rot schwarz - Gearbeitet mit Produkten von MPK Nails. Facebook: Nagelstudio Nailart

Gearbeitet mit Produkten von MPK Nails. Facebook: Nagelstudio Neumarkt Leeloos Nail Design


Folge Leeloo Klosa ! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Ginger
Ginger · Hallo,
wenn du hier Bilder einstellst, beachte bitte, einen aussagekräftigen Titel zu wählen... hier z.B. Fullcover in schwarz rot. Und gib' bitte dann auch die Farben entsprechend an. Hier ist es ja nicht "weiß" sondern eben "rot" und "schwarz".
Außerdem sind Hinweise / Links zu facebook nicht erlaubt.
...und wenn du magst, stell' dich doch noch als neues Mitglied vor :)
Danke.
24.10.2017 09:12
Leeloo Klosa
Leeloo Klosa · Hallo...
Ok sorry das wusste ich nicht.
Werd ich weg lassen . ...
Allerdings wenn ich statt weiss a andere Farbe an gebe dann ladet es nicht hoch... sagt immer Fehler... Nur wenn ich auf weiss geh ladet das Bild hoch ..
Warum ?
24.10.2017 09:15
Ginger
Ginger · ...hm, da scheint es ein Problem zu geben. Werde es mal der Forenleitung weitergeben.
24.10.2017 09:16
Leeloo Klosa
Leeloo Klosa · Ich bin gerade dabei alles richtig zu machen
Stell ich mich hier vor?
Bin ja neu und kenn mich noch nicht so aus.
24.10.2017 09:19
Forenleitung
Forenleitung · Hallo, ich kann das mit dem Fehler leider nicht nachvollziehen. Ich habe soeben einen Test durchgeführt und konnte die Farben alle auswählen. Kannst du mir die Fehlermeldung bitte nennen? Mit welchem Gerät lädst Du die Bilder hoch? Viele Grüße
24.10.2017 09:47
Leeloo Klosa
Leeloo Klosa · Wenn ich nochmal eines Hochlade und die Meldung kommt dann notiere ich sie mir und sende sie dir zu . Glg
24.10.2017 10:02
Forenleitung
Forenleitung · Ok :) willkommen im Forum. LG :)
24.10.2017 10:07
Leeloo Klosa
Leeloo Klosa · Danke schön ... Glg
24.10.2017 16:00
YuT666
YuT666 · Huhu, von mir 5 Herzen...wenn du dich vorstellen magst, kannst du das hier : vorstellung-der-mitglieder-f21.html tun...und vielleicht magst auch noch einmal deine Stilettos im "Zuckerstangendesign" zeigen!? :D ..ich war auf deiner HP "linsen".. ;)
27.10.2017 12:02
Leeloo Klosa
Leeloo Klosa · Ahhh... Ja kenn mich nich nicht so aus hier aber werd nich mehr Fotos zeigen :)
Meinst du die Einhorn oder das Eis :)
27.10.2017 19:54
YuT666
YuT666 · Das 27te Foto von oben in der Rubrik Stiletto/Mandel...
27.10.2017 20:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron