Fullcover rot + schwarz und Rosen

Nageldesign

Fullcover rot + schwarz und Rosen Nageldesign - Rose - Acrylfarbe, sonst Pure Red von Touche, Multigel Collack Nailart

Rose - Acrylfarbe, sonst Pure Red von Touche, Multigel Collack Nr. 26 (schwarz) von WillA


Folge Ma-ri! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Lady S
Lady S · Das rot finde ich soooo toll und die Rose ist ein Traum! Wie hast du die genau gemacht???
Lg Lady S
09.10.2015 16:46
Ma-ri · Danke Lady S. ! in meine Galerie habe ich eine Anleitung. Die Rose hier ist fast genau so aufgebaut und gemalt. LG.
09.10.2015 17:53
smilnail
smilnail · Einfach traumhaft
14.11.2015 23:01

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign