Gänseblümchen.

Nageldesign

Gänseblümchen. Nageldesign - Ich hab mich nun mal an das lebende objekt gewagt. Garnicht so Nailart

Ich hab mich nun mal an das lebende objekt gewagt. Garnicht so einbfach wie auf dem tip. Mittelfinger ist leider etwas verschmiert und die ranken sind nicht ganz so sauber... ABER, übung macht den meister. Morgen auf ein neues.


Folge Tinka! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · find die ganz süß geworden :)
muss ja auch net immer alle snach Maßband sein, sonst wäre es keine Malerei per Hand :)
08.08.2010 19:11
homi1964 · Das es am lebenden Objekt schwieriger ist als am Tip, das habe ich auch schon gemerkt, denn den Tip kann man ja in alle Richtungen drehen. Ich versuche ihn immer so zu halten als wäre es der Nagel einer Kundin ( also nicht drehen, wie es am besten geht ) Aber sie gefallen mir gut, jeder Finger halt ein Unikat. LG homi
08.08.2010 19:39
Määh
Määh · Ich will auch solche Blümchen können. Gefallen mir richtig gut. Würd ich auch tragen!
08.08.2010 20:07
Polly78 · ich finde sie sehr süß ... haste toll gemacht :-)

lg
09.08.2010 17:53
katja-57
katja-57 · sind sehr schön geworden. ich kann das leider nicht. :cry:

lg katja
09.08.2010 20:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron