gel + glitter palietten von tedy

Nageldesign

gel + glitter palietten von tedy Nageldesign -  Nailart


Folge salentina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
KatrinM
KatrinM · Ganz nette Designidee- auf 10 Finger wärs mir wahrscheinlich bissi viel.
Ich würde sagen da ist etwas zuviel Material drauf (wahrscheinlich wegen den Pailetten), auf alle Fälle hat das French dir die Seitenlinien ganz schön *verbauchelt*. Will damit sagen: Form stimmt nicht wirklich. Sorry.
17.01.2010 22:41
salentina · hi danke für dein kommi... ich weiß mein gel ist zerlaufen.... das ist auch nicht so gut und werde bald wechseln...

auf alle 10 finger würde ich auch nicht machen wäre sehr extrem.

fürs erste versuch fand ich es ok....

aber bin sehr dankbar über tips und kritik :D
17.01.2010 22:51
KatrinM
KatrinM · okaaaaayyyyyyy----da stand nix von erster Versuch :-)
Wenn du dickes Frenchgel verwendest und noch Einleger die recht auftragen, dann solltest du das dirket auf die ausgehärtete Haftschicht auftragen, dann den Aufbau drauf, damit du die Form dann zum Schluß rausholst.
Oje- war das verständlich?
17.01.2010 22:56
salentina · hab ich auch so gemacht.... aber die schwarze gel sieht komisch aus...die sehen aus als ob sie ganz dich wäre von oben ... aber das sind sie garnicht
17.01.2010 23:03
KatrinM
KatrinM · Ja, manchmal ist der Winkel des Fotos auch maßgeblich wie die Nägel wirken!
17.01.2010 23:06
salentina · das schwarze gel... und dick aussehen von oben :oops:
17.01.2010 23:07
salentina · üben üben üben.... welche farbgele kannstdu mir empfehlen??
17.01.2010 23:09
KatrinM
KatrinM · Ich benutze ausschließlich Farbgele von catherine- trage ich 1x mit dem Spotti auf, decken fast alle sofort (außer einzelne Effektgele). Allerdings nur mit GS.
17.01.2010 23:21

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign