Gel Modellage mit Netzoptik

Nageldesign

Gel Modellage mit Netzoptik Nageldesign lila - Gel Modellage mit Meerjungfrauengel und Stamping Nailart

Gel Modellage mit Meerjungfrauengel und Stamping


Folge sarafina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · würde ich sofort so tragen wollen, das Design ist genau meins.
Bitte welche Stampingplatte ist das denn? und welches Farbgel hast du benutzt?
08.09.2016 11:02
sarafina
sarafina · Entschuldige das ich jetzt erst anworte
Meerjungfrauengel in Lila , Stamping Platte ist die BC-09 habe ich bei Ebay bestellt, musst einfach nur Stamping Schablone und die Nummer angeben und dann kommt sie schon
LG Marion
06.10.2016 18:59
Sula
Sula · Ich bitte dich, es gibt doch auch noch wichtigere Dinge als das Forum; freue mich sehr, dass du jetzt geantwortet hast. Danke Marion, dann schau ich mal nach der Schablone, vielleicht habe ich sie auch, muss gucken und Danke für die Farbe.
Das Design gefällt mir richtig gut.LG Uschi
06.10.2016 19:46
sarafina
sarafina · Vielen lieben Dank und noch viel Spaß hier drin vieleicht hören wir uns ja mal wieder
06.10.2016 20:05

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign