Gel Nägel mit Glitzer French und Stempel

Nageldesign

Gel Nägel mit Glitzer French und Stempel Nageldesign - Gel Nägel mit Glitzer French und Stempel Nailart

Gel Nägel mit Glitzer French und Stempel


Folge reni45! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
LaMano · Design ist ok.

Was mich drann stört ist, dass die Nägel schief sind und am kleinen Finger die Seitenlinie komplett fehlt.
04.08.2008 22:40
reni45
reni45 · Danke, Du hast recht,habe es schon mit Tips versucht aber sind immer noch schief.Meine Finger
04.08.2008 23:18
Schubsi
Schubsi · Hallo, so geht es mir mit meinen Nägeln auch. Meine haben auch so´n komischen Wuchs. Kann man nichts mache.
Aber das Design finde ich hübsch und dezent.
27.10.2009 22:52
CathyEF · Man kann das schon ausgleichen, am besten den Tip etwas anders setzen oder mit Schablone arbeiten. ;-)
12.06.2010 06:58
Josi Nails · Sehr schöne Form und dezente Farbe....gefällt mir.
02.07.2011 16:42
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · Es sieht aus als wäre der Aufbau nicht richtig und die French sieht noch sehr unsauber aus. Aber Übung macht den Meister mach weiter und es wird besser
14.07.2011 15:27

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron