Gelmodellage mit Chrom Smileline Stickern

Nageldesign

Gelmodellage mit Chrom Smileline Stickern Nageldesign - Habe ein einem Finger zum ersten mal Chrom Sticker ausprobiert Nailart

Habe ein einem Finger zum ersten mal Chrom Sticker ausprobiert Cover gel NEFrench gel NEFieberglas gel NESticker von tedi XDZu 90 %Naturnagel Verstärkung Mein nagel krallt etwas aber ich hatte keine Lust zu verlängern ;P


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Sula
Sula · WOW einfach irre gut.
22.08.2015 15:52
Minamey
Minamey · Ach du bist so lieb :) danke
22.08.2015 15:56
AntjeF · Absolut super :-)
Ich find den Nagel einfach klasse, koennt mich richtig daran verlieben.
Feine Arbeit :-)
22.08.2015 19:57
carolini96 · Super schön! :) Wie hast du das French gemacht? Ich finde das von Nail Expert verläuft so leicht :/
24.08.2015 07:41
Minamey
Minamey · Ja das stimmt habe mir die schablonen vom smileline shop bestellt aber hat iwi nicht so geklappt,
Ja dann den Chrom Sticker auf die smile deswegen sieht mann das verlaufen nicht :)
24.08.2015 08:08
sun1204
sun1204 · Sieht echt super aus :-)
24.08.2015 09:52
Minamey
Minamey · Danke :D
24.08.2015 12:05
helruna
helruna · sind schick geworden!
24.08.2015 14:17
sunny2202
sunny2202 · schaut toll aus!
30.08.2015 06:30
Minamey
Minamey · Danke sehr ihr lieben ;)))
30.08.2015 09:40
Mia49
Mia49 · Hallöchen Minamey :-D

Ich hab ein wenig bei dir in der Bildergalerie gestöbert & möchte dich wissen lassen, das du wahnsinnig tolle Fortschritte mit deinen Modellagen getan hast. :daumen:
Klasse, mach weiter so! :-D
15.09.2015 20:11
Minamey
Minamey · Ach du liebe Ich danke dir sehr :)aber an der Schnelligkeit hat sich nichts geändert :/da fehlt einfach die Routine ,mache das ja im mom sehr selten:)
16.09.2015 08:57
Mia49
Mia49 · Wenn du zurück blickst, wie schwer die Anfänge waren, dann ist die Schnelligkeit ein klacks von dem Ganzen. Ich bin überzeugt, das du dies auch schaffst. :-D
16.09.2015 11:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign