Gelnägel vom Fachmann

Nageldesign

Gelnägel vom Fachmann Nageldesign nude - Ich bin so unglücklich. Wie kann man die Finger so verhunzen. Nailart

Ich bin so unglücklich. Wie kann man die Finger so verhunzen. Was soll ich jetzt tun. War das erste mal im Nagelstudio.


Folge Rubinaleopold! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Ginger
Ginger · Hallo!
Hier geht deine Frage leider total unter, die Galerie ist nur zum Zeigen von Nageldesigns da. Für konkrete Fragen eröffne doch bitte ein Thema im entsprechenden Bereich, dann kann man dir auch helfen :) Danke.
10.06.2022 15:40

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign