Glitter- French und 3D

Nageldesign

Glitter- French und 3D Nageldesign - Acryl+Gel Nailart

Acryl+Gel


Folge LarissaV! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
eliena
eliena · richtig schön *-*
21.10.2011 19:19
Kiska88
Kiska88 · Sehr schön!
21.10.2011 20:04
Jennyrockt86
Jennyrockt86 · Bellisima :D
21.10.2011 20:04
Wahine
Wahine · Darf ich fragen WIE du das Acryl & Gel verarbeitet hast? Also die einzelnen Arbeitsschritte? Würd mich sehr interessieren.
Die nägel sieht echt klasse aus!
21.10.2011 20:19
LarissaV · Wahine, hier habe ich den Nagel komplett mit make-up Acryl von Red Nails gemacht (die Farbe auf dem Foto ist etwas komisch geworden :? ), in Form gefeilt und dann French-Gel von Nail Haus Milay aufgetragen. Das ist ein one-stroke Gel, sehr dünn. Dann etwas Glitter reingetupft, versiegelt und die Blumen mit Acryl von NFU.
Ich mische Gel und Acryl öfter mal...mache verlängerung mit Acryl, dann Gel-French, Design, Aufbau mit Gel( weil das schön klar ist und das Design kommt besser zur Geltung). Eigentlich so..nach Lust und Laune :D Man muß aber immer erst ausprobieren und die eigenen Materialien gut kennen. Ob sie gut miteinander auskommen :D
21.10.2011 21:04
Wahine
Wahine · das ist aufjedenfall interessant! Danke für die antwort :)
21.10.2011 22:03
Sabsi · ich finde so überdimensionale Nagelbettverlängerungen wie am Zeigefinger einfach nur grausig.
21.10.2011 23:11
nailsdesign
nailsdesign · für mich sind sie wunderschön!
21.10.2011 23:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel