Glitter meets Stamping

Nageldesign

Glitter meets Stamping Nageldesign - Gele von PMNGlitter von Nails in DesignVersiegelung Ladys und Nailart

Gele von PMN Glitter von Nails in Design Versiegelung Ladys und Nails


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Joana90
Joana90 · Hammer schönes Design
02.02.2010 18:09
pimpyournails
pimpyournails · vielen Dank :D
03.02.2010 18:54
lucy-may · ich hab die oberfläche lieber schön glatt und nicht so hubbelig, aber die idee mit den eiszapfen find ich super. ich würde vielleicht sogar noch etwas hellblau mit einbringen, damit es noch eisiger aussieht.
ich staune immer wie schön ihr alle stempen könnt. ich bekomm das nicht gebacken. ich muss die schneeflocken alle malen. und das dauert. neidisch bin.
31.05.2012 01:21
lucy-may · darf ich mir die idee für den nächsten winter mal mopsen?
31.05.2012 01:22

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign