Gold Glitzer Nägel

Nageldesign

Gold Glitzer Nägel Nageldesign -  Nailart


Folge Candy Nail's! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
spotzal
spotzal · ist das eine modellage mit rauswuchs, oder eine komplett neue?
wenn es neu ist, würde ich noch ein wenig näher an die nagelhaut drangehen, damit es nicht gleich so aussieht als wären sie rausgewachsen.
und ich meine auch das die nägel schaufelig sind. nicht nur bei den goldenen hier, sondern auch bei den blauen.

stelle die modellagen in drei ansichten (tunnel, draufsicht, seitenansicht) in den anfänger bereich. dort kannst du dir tipps und tricks abholen (:
13.09.2015 09:39
Ginger
Ginger · schöne farbe, ich liebe gold :D
schade, dass man ein bisschen den naturnagel durchschimmern sieht. und ich würde hinten den übergang flacher feilen, dann sieht man es nicht so beim rauswuchs ;)
13.09.2015 10:29
Candy Nail's
Candy Nail's · Die nägel auf dem foto waren ca. 2 wochen alt bin eine anfängerin und fleißig am üben :) danke für die tollen tipps ♥
13.09.2015 22:32

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign