grünes french mit stemp

Nageldesign

grünes french mit stemp Nageldesign - french von Emmi nails und schwarzes stemp von Konad .. leider Nailart

french von Emmi nails und schwarzes stemp von Konad .. leider hat die kunden starken magnesium mangel und das make up gel war doch nicht angekommen .


Folge Jeannine:)! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
pimpyournails
pimpyournails · schade ,das macht die ganze Ansicht schlecht :(
28.01.2010 18:45
Jeannine:)
Jeannine:) · was meinste ? den magnesuim mangel ?
28.01.2010 19:18
pimpyournails
pimpyournails · ja das dein make up Gel nicht da war,dann hätte es sicher noch viel schöner gewirkt
28.01.2010 19:24
Jeannine:)
Jeannine:) · auf jeden fall, ich hab gefragt ob wir den termin verschieden sollen, aber kennst ja bestimmt die dickköpfigen frauen :D
28.01.2010 19:27

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign