Hab da mal was ausprobiert

Nageldesign

Hab da mal was ausprobiert Nageldesign - Uv Gel, mit Früchtchen und Glitterfinisch Nailart

Uv Gel, mit Früchtchen und Glitterfinisch


Folge Viviane78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Lorieh
Lorieh · lecker :D
22.06.2009 09:57
Milena
Milena · sieht richtig schön frisch aus, ich mag diese Farben :D
22.06.2009 13:49
Layca · von der farbkombi schön finde sie aber für mich zu dick und die formen nicht alle gleich..

LG
22.06.2009 14:57
freshnails · Also die Farben frisch, ja aber der Rest!? Das French ist zu breit für diese kurze Nagelform, die Seitenlinien stimmen nicht und es wurde zu nah an die Haut modelliert!
22.06.2009 14:59
S.Helm · am ringfinger sieht man das das gel in die nagelhaut gelaufen ist.
es schaut auch so aus als ob die fimos nicht eben eingearbeitet wurden.
22.06.2009 15:33
like pink
like pink · möchte mich gerne anschließen, die fimos stehen noch zuhoch und das gel ist in die seite gelaufen aber wurde ja schon gesagt aber die farben sind toll, einfach weiter üben lg
22.06.2009 18:32
Viviane78 · Das sind doch auch nur meine, musste schnell gehen, ausserdem musste ich Sie etwas dicker machen, da ich meine Hände im Moment sehr viel brauche, darum sind sie auch sehr kurz, es macht nämlich keinen Spass jeden zweiten Tag die Nägel neu zu machen. Für die Ferien in 4 Wochen sind Sie dann genau richtig zum was schönes machen.
23.06.2009 13:48
Pam · die Stabilität der Nägel hängt aber nicht von der gesamt dicke zusammen,
sondern mit dem Aufbau der c Kurve, sie müssen nicht dick sein um zu halten.
Desing ist sehr erfrischend

lg
23.06.2009 15:00
Kaddi
Kaddi · Kann mich den anderen nur anschließen. Teilweise sieht das Nagelbett auch ein bisschen angegriffen aus.
Ansonsten siehts super aus! Lg
25.06.2009 13:45
käizy
käizy · mhhhhh... jum jum, zum reinbeißen! tolle idee! grüßle :wink:
26.06.2009 09:44
*tinkerbell*
*tinkerbell* · total süß mit den farben und den fimos!!! :D
26.06.2009 14:33
ar1
ar1 · Ohr niedlich. Wirkt total erfrischend. :)
21.07.2009 19:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign