Hab mich mal im stampen probiert

Nageldesign

Hab mich mal im stampen probiert Nageldesign - einfaches French mit schwarzem Stampingmanchmal ist das Stamping Nailart

einfaches French mit schwarzem Stamping manchmal ist das Stamping ein wenig schief geworden..habt ihr da nen Tip für mich, wie es grader wird?


Folge Berlin_Kitty! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Berlin_Kitty
Berlin_Kitty · achso..irgendwie glänzt das nicht so auf dem Foto :( schade, in echt funkelt es echt schön :)
26.06.2009 12:36
Layca · der stempel is schön aber der aufbau fehlt, und für mein geschmack mag ich das gerade french nicht so gerne.. und ich finde die nägel glänzen gar nicht.. lg
26.06.2009 12:36
käizy
käizy · schönes muster, gefällt mir gut!
26.06.2009 13:18

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign