herausforderung erfolgreich gemeistert.. :D stilettos mit one stroke

Nageldesign

herausforderung erfolgreich gemeistert.. :D stilettos mit one stroke Nageldesign - erstes mal stilettos über schablone mit one stroke.. Nailart

erstes mal stilettos über schablone mit one stroke..


Folge The evil Lady! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
jalejoop
jalejoop · wow.. wunderschoen :)

bis auf die MF. die wirken so auf dem bild jetzt etwas bauchig und klobig.. aber sonst sehen die suuuuuper schoen aus :)tolles design..
26.05.2011 21:49
The evil Lady · stimmt, wo du es sagst fällt es mir auch auf, ist dann aber nur auf dem foto so. muss auch sagen das die farben viel schöner leuchten in echt.. schade das es hier nicht so rüber kommt..

danke dir aber trotzdem.. :o)
bin auch ein wenig stolz auf mich, mach das ja noch nicht soooo lange..
26.05.2011 22:00
Faylyla
Faylyla · also design find ich süss, erschlägt die nägel allerdings etwas;)

die schablone hast du ncht ganz korrekt angelegt, sie gehen vorn nach oben ( siehe daumen), und mehr pinchen, die müssen viel schmaler werden. dann sehen sie auch nciht mehr bauchig aus.

einfach nochmal üben.
26.05.2011 22:11
Sabsi · meiner Meinung müssen Stilettos doch wesentlich schmaler sein und nicht so bauchig. Nagelspitzen zeigen nach oben, was ein Zeichen ist das die Schabi nicht richtig angelegt war.......Stilettos müssen von unten wie ne halbe Röhre sein...d.h. du musst mehr pinchen.
Aufbau ist mehr ein Hubbel als ein Verlauf bis zur Spitze.

Mit ein bischen Übung gehts gleich nochmal so gut.
26.05.2011 22:19
The evil Lady · @faylyla sie mags so knallig.. bei ihr muss immer mehr drauf sein als eigentlich drauf geht.. :D

ok, als nextes steht auf meiner übungsliste das pinchen.. damit hab ich mich noch nicht so wirklich befasst.. bin auch noch am üben.. aber danke für eure tipps, so kanns ja beim nexten mal nur besser werden.. :o) hab ja von euch hier schon einiges gelernt.. :)
26.05.2011 22:49

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign