Herbstlook Matt Gitter in Violett

Nageldesign

Herbstlook Matt Gitter in Violett Nageldesign - Violettes Farbgel, Klebefolie in Gitterform drüber mit mattem Nailart

Violettes Farbgel, Klebefolie in Gitterform drüber mit mattem Finish versiegelt und Folie abgezogen


Folge ladyE! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Chaia
Chaia · Die designidee find ich ganz toll, auch echt schön umgesetzt :) alles in allem sind die Nägel alle finde ich in einer anderen Form. Noch schöner hätte ich es gefunden wenn die stripes alle gleich und symmetrisch gewesen wären, stell ich mir aber auch echt nicht einfach vor. Am besten gefällt mir der obere RF. Hast du die Klebefolie selbst gemacht oder wo hast du die her?
03.01.2016 19:39
ladyE
ladyE · Danke :) war auch nicht einfach. Am Anfang ja aber hab mittlerweile eine bessere Alternative gefunden es gibt so dünne klebestreifen zu kaufen in verschiedenen Farben (nailart stripes)
03.01.2016 19:42
Chaia
Chaia · Achso, hast du die einzeln geklebt? Das muss ja ne Arbeit gewesen sein :D sehr schön. Werde mich mal umgucken nach sowas. Gibt's ja mit Sicherheit auch nicht nur aus dem nagelbedarf :D
03.01.2016 19:45
Sula
Sula · ein tolles Design, vor allem am Ringfinger gefällt es mir richtig gut.
Und dieser Fingernagel ist auch der, der mir am besten von der Form und Länge gefällt.
03.01.2016 20:24
ela-nails
ela-nails · Sieht sehr schön aus...aber stimmt sieht...es hätte besser ausgesehen wenn es gleichmäßig gewesen wäre ...aber das ist halt auch nicht so einfach wenn man sich die Nägel selbst macht ;)
04.01.2016 08:00
Ginger
Ginger · das design finde ich auch super! ...und gerade, wenn alles etwas "schief" und nicht symmetrisch ist. :D
ansonsten stimme ich den anderen zu: die nagelform ist unterschiedlich und wirkt teilweise etwas dick.
04.01.2016 12:14
prinssesthebest · Sehr schön !! Wenn ich Mattes Gel über Versiegelung mache dann zieht sich das komplett zusammen :( oder hast du da kein versiegeler drunter?
07.01.2016 00:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign