Kleine Mittagsbeschäftigung nichts Besonderes :-)

Nageldesign

Kleine Mittagsbeschäftigung nichts Besonderes :-) Nageldesign - *Pretty in Pink *  Gel-Schablonenverlängerung/ pearl pink/ Nailart

*Pretty in Pink * Gel-Schablonenverlängerung/ pearl pink/ glitter pink/ Stamping


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Tina78
Tina78 · Ja klar, kleine Beschäftigung!!
Da bräuchte ich 5 Stunden für.

Sehen toll aus.
22.08.2011 07:40
Nane · ich hab 2 Stunden gebraucht...es ist die rechte Hand...ist immernoch nervend bei einem selber..
Vielen Dank !! :D
22.08.2011 09:39
Tina78
Tina78 · Na dann bin ich beruhigt, dann brauch ich ja gar net so lange.
22.08.2011 11:31
Nane · jo :D iiiiiiimmer locker bleiben........bei mir selber werde ich wohl immer so ewig brauchen..... :D
22.08.2011 12:26
katja-57
katja-57 · Ich wollt meine heut auch noch machen, immer eine QUAL :cry: .
Deine gefallen mir super. lg. katja
22.08.2011 12:47
nadschi · ich find die auch sehr sehr schön :)
von welcher firma ist denn das french? sieht klasse aus!
glg nadine
22.08.2011 14:44
Nane · ich hab keine Ahnung....hab ich mal bei Ebay geholt..ist bestimmt schon n Jahr her....es ist ein pearl pink und darauf hab ich pinken glitter aufgearbeitet..... :D ich denke die Farbgele müssen nicht unbedingt nen Namen haben....getestet und für gut befunden :D hihi...bei den anderen Gelen bin ich da etwas anders eingestellt....bis jetzt hab ich die immer (auch von Ebay) bei MK-Nails geholt...Grundierung, make up, aufbau- und modellage gel und Versieglung.....mal sehen...jetzt ahb ich n Gewerbeschein und ich werde testen....ich bin nur mit den Hauptgelen sehr zufrieden....

Danke Katja :D und nadschi :D


Kat
22.08.2011 21:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign