Kunterbunt

Nageldesign

Kunterbunt Nageldesign - alles bunt gemixt...fimos, horse eyes auf grünem Untergrund Nailart

alles bunt gemixt...fimos, horse eyes auf grünem Untergrund mit pinkem, orangenem & weißem Stempel


Folge jcm2000! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Nane · Hey...die sind schön bunt aber leider verdeckt die Bildbearbeitung sehr viel....Schrift wech und dann bekommst bestimmt auch Kommentare...so wie ich das sehen kann, sind sie ganz gut gearbeitet....Muster gefällt mir komischer Weise auch ganz gut, obwohl ich nicht auf so bunt stehe...sieht nach guter Laune aus...
Mir gefallen sie....absolut... :D
01.04.2011 10:38
jcm2000 · Kann man sich auf meiner website nochmal gaaanz genau anschauen. Werden auch ganz groß angezeigt, so stört dann auch nix mehr... ;-)
01.04.2011 14:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign