lila

Nageldesign

lila Nageldesign -  Nailart


Folge mauslicat! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · persö. find ich sie zu dick vom Aufbau her.
So kurze Nägel brauchen net so viel davon :)
Wie´s ausschaut, ist Dir Gel in die Seiten gelaufen, ist dann nur noch eine Frage der Zeit, bis sie Luft ziehn :)

Aber das Lila schaut gut aus :)
10.12.2009 08:22
mauslicat · die halten seit 6 wochen und haben nichts...
27.12.2009 15:32
TitusMaus
TitusMaus · am ganz rechten Finger haben se schon am Erstellungsdatum Luft gezogen ;) deutlich zu erkennen :) *naja meine sind´s net :)
27.12.2009 15:50
mauslicat · wie gesagt die haben gar nix weder loch noch sonstwas das sieht hier auf dem foto etwas komisch aus seh ich jetz auch aber die haben echt null und ich seh die frau paar mal öfter ist meine schwägerin...
02.01.2010 00:22

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign