Lila

Nageldesign

Lila Nageldesign - Lila mit Holo-Glitter Nailart

Lila mit Holo-Glitter


Folge Nagel-Zauberstube! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
M&L · sehr schön :)
05.11.2010 12:49
JayN
JayN · Wow, die Sind echt schön.
Das Muster gefällt mir sehr gut =)
Lg
05.11.2010 13:21
TitusMaus
TitusMaus · mir gefällts auch, würd es im Pinken sofort tragen :D
05.11.2010 14:18
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · Wow, echt toll :D
05.11.2010 15:09
nullik
nullik · ich will das auch so machen können :(
05.11.2010 15:18
mausi28 · klasse gefällt mir :D
05.11.2010 19:31
Schubsi
Schubsi · ich finde das design zwar schön, aber auch gesetzt den fall, dass mich hier welche steinigen: ich übe wie ´en bekloppte den aufbau. wozu? hier sehe ich auch keinen (kleiner finger). und ich dachte, bei dieser länger sollte schon einer da sein. hm, schon komisch, dass keiner der "profis" darauf mal wieder guckt. :oops:
05.11.2010 22:30
Nagel-Zauberstube · Ich danke euch für die Bewertung

@Schubsi da ist ein Aufbau da, ich würde nie welche ohne machen, auch wenn er auf dem Foto nicht so rüber kommt
05.11.2010 22:41
charly181174
charly181174 · Hallo, bin total begeistert. :lol: Das Lila ist der Wahnsinn. Wie hast du den Farbverlauf so schön hinbekommen? Ist das Airbrush?
Liebe Grüße.
06.11.2010 18:01
Nagel-Zauberstube · @charly181174

Es freut mich, dass es dir gefällt.

Den Lila-Verlauf habe ich mit Acrylpowder gemacht, etwas Holo-Glitter in die Mitte und einwenig mit Liner gemalt. Ist eigentlich ganz leichtes und schneller Design.
06.11.2010 21:21
*mausibärli* · ist das mit acryl nass in nass gearbeitet? oder wie bekommstu du den schönen übergang hin?
08.11.2010 14:59
Nagel-Zauberstube · Du nimmst ein Bällchen etwas feuchter auf und setzt es genau in die Ecke vom Nagel und streichst den Rand des Bällchens nur ganz, ganz sanft nach oben und zur Mitte hin, das machst du von beiden Seiten, dann in die Mitte einfach ein bisschen Glitter einarbeiten... mit Clear versiegeln und fertisch

Hoffe ich konnte es etwas verständlich erklären. Dieses Design wollen derzeit irgendwie alle haben in zig verschiedenen Farben... :roll:

Wenn ihr wollte erstelle ich gerne eine Step-by-Step-Anleitung... gebt mir einfach Bescheid

Lg Simone
08.11.2010 18:31
Nane · Schubsi :D ich glaube, Du SUCHST um kritisieren zu können und wenn es eben ein nach Deinem Anschein nach nicht vorhandener Aufbau ist...wie wäre es denn mal mit ein paar lobenden Worten? an erster stelle zum kritisieren ist in sehr vielen Fällen schubsi zu lesen..aber niemals um zu loben oder aufzumuntern....da gibts hier in dem Forum noch jemanden... :roll: Ich würde ja nichts dazu sagen aber das fällt schon sehr ins Auge...jeder gibt hier das Beste auch Du das wissen wir aber ich hatte es schon einmal geschrieben....wir sind doch hier nicht in einer pädagogischen Einrichtung... :lol:

LG
09.11.2010 22:42
Nane · ganz vergessen...die Nägel sehen toll aus und ich würde sie mir sofort von Dir machen lassen Zauberstube :D
09.11.2010 22:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Acrylgelmodellage FC blau Gelnägel
  • Weihnachtsnägel mit Glizter Nageldesign
  • Herbstnägel gestempelt Nageldesign
  • Weihnachts Nägel Gelnägel
  • Shelack Venalisa Gelnägel
  • Makeup Gel Gelnägel
  • Shelack rosa Gelnägel