lila-pink

Nageldesign

lila-pink Nageldesign -  Nailart

Lila-pink verlauf mit etwas glitzer, one stroke blume und ziehtechnik


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Elviangirl · wow - da hast du dich aber design-mässig ausgetobt ^^

also, ich finde die nägel nicht schlecht! ein schönes design mit vielen guten ideen...nur leider vielleicht etwas überladen...
so ein design als schmucknagel - perfekt!!! aber an allen nägeln wäre es mir etwas too much...

aber saubere arbeit, schöne form, die auf jeden fall 4 punkte verdient...meine ich ^^

liebe grüsse
07.05.2014 20:44
carokaffee
carokaffee · danke dir!
meine freundin wollte sie so :-)
muss aber sagen,auf dem bild kommt das glitzer sehr dunkel und dicht rüber,eigentlich isr es heller und durchsichtiger.
07.05.2014 21:14
ramwale · Huhu....

Mir persönlich ist das auch zu viel und zu durcheinander. Mir gefällt der Nagel mit dem one stroke am besten. Das gezackte gefällt mir garnicht. :roll: :oops:

Du hast aber sauber und ordentlich gearbeitet. Da ich persönlich finde das das Design immer Geschmackssache ist sollte man die Arbeit an sich bewerten, denn ich finde es schade wenn einer super Nägel macht mit einem Muster welches einem nicht zusagt, und der dann schlechter bewertet wird als eine Anfängermodellage. :weinen:

Deshalb... tolle Arbeit. .. volle Punktzahl. .. :tanzen:

lg, mona
08.05.2014 22:15
carokaffee
carokaffee · danke mona das freut mich :-) stimmt ist eben geschmackssache ;-)
09.05.2014 22:19

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign