Lilaglitzer mit dram. einseitiger Smile+Stamping+Glitzerfüllung

Nageldesign

Lilaglitzer mit dram. einseitiger Smile+Stamping+Glitzerfüllung Nageldesign - Gestrige Modellage (war nicht mein Tag) mit Makeupgel psn24, Nailart

Gestrige Modellage (war nicht mein Tag) mit Makeupgel psn24, Fieberglasgel Wellnesscoll.+Extreme Shine Versieglungsgel Blossum... Fieberglasgel lief weg und Glitzer im Stamping trocknete zu schnell am Pinsel.


Folge Flimmerkiste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · total schick :wink:

ps. ich habe mir jetzt auch mal das fiberglasgel bestellt, bin schon ganz gespannt ob es wirklich so toll ist, wie ich gelesen hab :)
16.05.2012 12:36
Gaby1998
Gaby1998 · hallo flimmerkiste das foto gleicht einem 1000 füssler hi hi hi :lol: nägelchen selber nett und süss das doppelstämping gut gelungen :wink:
18.05.2012 08:48
janicka
janicka · Mir gefallen sie supi
18.05.2012 14:57
Punzel84
Punzel84 · boah sind die schön!!! nicht dein tag? dann möcht ich gern mal sehen wie die noch besser werden können wenn du nen guten tag hast :-) *daumen hoch*
01.07.2012 19:20

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign