magenta stamping

Nageldesign

magenta stamping Nageldesign - hab mir gerade selber meine nägel gemacht. magenta von herzog Nailart

hab mir gerade selber meine nägel gemacht. magenta von herzog u der rest von gdn


Folge Cyntchen! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Crazynails*2007 · Hast du nach dem Auftragen des French nochmal ausgedünnt? Vorne fehlt jedenfalls Farbe!
26.09.2008 18:14
like pink
like pink · sieht ganz gut aus nur wie schön gesagt an der spitze fehlt Farbe. Ich kenn das auch du solltest nicht alle Finger auf einmal mir Farbgel versehen bis du da am letzten bist zieht sich das Farbgel an den anderen Finger oft wieder zurück so ging es mir immer. Seit ich jetzt immer nur 2Finger "Färbe" passiert das nicht mehr. ist nur nett gemeint falls das vieleicht bei dir auch der fall war. lg
26.09.2008 19:04
Cyntchen · das is bei den farben von herzog manchma so.... wenn man das richtig deckend haben will, muss man die leider zu dick auftragen u das sieht anna spitze dann scheiße aus ;) ....
26.09.2008 20:22
julia-nails · bis auf die fehlende farbe ist es aber eine wunderschön saubere arbeit
27.09.2008 00:03
handmade13
handmade13 · Die Nägel sind wirklich schön gearbeitetet...arbeitest du Hand für Hand??Mach mal jeden Finger einzeln..ich denke,das French läuft einfach nur zurück,wenn du s erst auf die ganze Hand gibst..mach s auf einen Nagel und dann sofort kurz in die Lampe,dann passiert dir das nicht mehr ;-)
LG Ute
27.09.2008 08:19
Cyntchen · ne i mach hand für hand.... weeß och nich... komm mit manchen farben nich klar... aber wegschmeißen ist mir zu schade:) na ja beim nächsten ma ist auch die spitze farbig ;) wünsch euch nen schönes wochenende :)
27.09.2008 10:54
carolina10 · Die gefallen mir gut :)
25.07.2017 12:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign