Maritimes Design mit selbst gemaltem Anker

Nageldesign

Maritimes Design mit selbst gemaltem Anker Nageldesign blau weiss - Acrylgelnägel mit maritimen Muster und selbstgemaltem Anker. Nailart

Acrylgelnägel mit maritimen Muster und selbstgemaltem Anker. MF hab ich glaub ich etwas scheps gefeilt. War für eine Betriebsfeier mit dem Motto Traumschiff. Bleiben jetzt auch noch etwas drauf.


Folge smilnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Biene123
Biene123 · schön gemalt und eine tolle Idee zur Feier
18.11.2018 19:11
smilnail
smilnail · Danke dir!
20.11.2018 19:15
Yvelchen · Die Farbe hat keine sauberen Ränder.
24.11.2018 16:48
smilnail
smilnail · Ja, leider, sind meine ersten Acrylgelnägel,deswegen sieht es nicht soo toll aus.
24.11.2018 20:20
Yvelchen · Na ja, Übung macht den Meister. Lass den Kopf nicht hängen. ;-)
24.11.2018 22:37

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign