Marmoriert

Nageldesign

Marmoriert Nageldesign - Marmorierung in den Farben rot,blau,silber und mit fineliner Nailart

Marmorierung in den Farben rot,blau,silber und mit fineliner in schwarz und weiß nachgezogen,außer am kleinen finger. anschließend mit Diamond Gel überzogen. War so ca. mein 10ter Versuch der Marmorierung


Folge Ariane73! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Polly78 · das Design finde ich chic :-)

lg
14.11.2009 13:45
Ariane73
Ariane73 · lieben Dank :)

lg Ariane
14.11.2009 16:26
TitusMaus
TitusMaus · find ich auch :) klasse Farbwahl, mir gefällt nur der Kleine net, passt net ganz zu den Anderen, aber das ist nur mein Geschmack :D ansonsten super gemacht :)
15.11.2009 10:25
Ariane73
Ariane73 · so wie der kleine,sahen alle Nägel vorher aus,bevor ich mit Fineliner dran gearbeitet habe......mochte es vorher auch ned so leiden,deswegen dann der Einsatz mit dem Fineliner^^

Danke, freut mich sehr ,wenns gefällt :D
08.12.2009 15:32

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron